Dienstag, 7. August 2012

euliger Taschenanhänger in frischen Farben

Für diesen Taschenanhänger habe ich eine Beaded Bead nach einer Idee von Mu von Centperls gefertigt.
Die Anleitung hat sie Marygold genannt. Leider habe ich sie nicht von der Seite fotografiert, dann hätte man  die Spiralen gesehen. Die kostenlose Anleitung findet ihr hier:
  http://centperles.canalblog.com/archives/p40-10.html

79 Leser!!! Danke.
Meine neuen Leser möchte ich ganz herzlich begrüßen:

              Schmuck aus Perlen
              Hanna Luise
              Facettenreich
              Linda
              Craftland

Viel Spaß auf meinem Blog. Über Kommentare freue ich mich sehr. Auch über Anregungen und konstruktive Kritik.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat