Montag, 5. April 2010

Appearance


Diese Kette habe ich in einem antiken Look hergestellt. Die Idee zu diesem Anhänger kommt von Silke Radmacher. Sie hat ihn "Doryda" genannt. Sie bietet ihn als Gratis E-Book auf ihrer Homepage an:
Vielen Dank. Das Herstellen der Blüte hat mir viel Spaß gemacht.
Neben Perlmuttovalen habe ich 14 mm große Nephrit Jade Perlen sowie 4 mm Glasschliffperlen kupferfarben aufgefädelt. Für die Blüte habe ich folgende Perlen verwendet: - 1 x 12 mm Karneolkugel - 11/0 Delicas burnt orange # 0421 - 11/0 Delicas olive green # 0133 - 15/0 Roc. golden olive # 1421 - 15/0 Roc. bright gold # 1053 - 8 x 4 mm Glasschliffperlen kupfer

1 Kommentar:

  1. Der "Antiklook" gefällt mir sehr gut! Wirklich eine wunderschöne Kombination.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails

Follower

Seitenaufrufe letzten Monat